Seite 1 von 1

Begrüssungsthread

Verfasst: 01.12.2005, 14:22
von Matthias
Hallo Lupinisten und Lupinatoren!

Da will ich mal die Gunst der Stunde nutzen und das neue Forum einweihen. Ich freue mich auf viele kultivierte, unterhaltsame, hilfreiche und informative Beiträge über unseren Lieblingsport: Das Nachtzelten.
Und danke an den Webmaster für die schnelle Umsetzung und die Integration der alten Inhalte. Also, weiter so!

Gruß, Matthias

Verfasst: 01.12.2005, 18:40
von Markus
Hallo Lupinauten!

möchte mich anschliessen: bin in alter Frische auch im neuen Forum wieder anzutreffen. Ist wirklich hübsch geworden, und sogar die alten Postings sind noch da :)

Dickes Kompliment ans Webteam von Lupine!

Grüsse
Markus

Verfasst: 01.12.2005, 19:08
von Stefan
Dazu muss ich mal was sagen, das Lob geht an LDSign. Natürlich auch ein treuer Lupinist und ohne ihn wären die alten Beiträge alle weg. Hoffentlich wird das neue Forum ein noch größerer Erfolg als das alte.

Verfasst: 01.12.2005, 19:31
von LDSign
Hehe, danke Stefan :D

Und an dieser Stelle sage ich: "Willkommen im neuen Forum" Viel Spaß!

Verfasst: 02.12.2005, 00:26
von Bergfloh
Ich schliesse mich den Glückwünschen zum neuen Forum voll und ganz an. AUf das ich auch balz zu den "ERLEUCHTETEN" gehöre. Bin ich doch das letzte halbe Jahr täglich hier am lesen.....

Verfasst: 04.12.2005, 19:12
von madman
Ich finde es auch gut endlich eine gscheite Platform zu haben um übers Nachtzelten zu diskutieren. Wünsche allen viel Spass und ein grosses Dankeschön an Lupine.

Verfasst: 04.12.2005, 19:25
von Markus
@madman: jetzt seh' ich grad' wo Du wohnst! Ich wohne übrigens in Widnau ;)

Grüsse
Markus

Verfasst: 04.12.2005, 21:35
von harzer
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Forumsteam - bin von den vielen bunten Bildchen regelrecht geblendet :wink:

Grüße an alle

harzer

Verfasst: 05.12.2005, 20:10
von tinomc
schönes neues Forum... :clap:
auch von mir alles Gute und hoffentlich reges Treiben hier...

ciao
Tino

Verfasst: 05.12.2005, 20:41
von madman
@Markus
Hoi Widnouer :wink: . Schön zu sehen das ich nicht der einzige Lupinist im Rheintal bin. Vielleicht sieht man sich ja einmal, ich bin auf jeden Fall der mit der hellen Edison und/oder Nightmare :wink: .

Verfasst: 15.12.2005, 17:39
von Späni
Hallo!

Da will ich mich doch auch einmal an der allgemeinen Begrüssung beteiligen und sage: BIN ZURÜCK!

grüsse und freue mich auf viel Spass an konstruktiven und phantasievollen Diskussionen.

Späni (Himself)

Verfasst: 15.12.2005, 18:33
von DILBERT
so, ich bin auch im neuen forum zugange! wie früher, war immer sehr informativ.
karsten reincke