Werbung für Lupine Rücklicht 2014 mit Konkurrenz-Licht

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
shark_attack

Werbung für Lupine Rücklicht 2014 mit Konkurrenz-Licht

Beitrag von shark_attack » 12.06.2014, 21:44

10447047_1498217710390272_2908349902147307500_n.jpg
So, heute muss ich mal einen kleinen Beitrag zum Rücklicht-Thema schreiben...

Beim heutigen Nachtmittag-Training wurde ich wiederholt zum Anhalten gezwungen - aber keine Angst, der Autofahrer war nicht an meiner Fahrweise, sondern an meinem Rücklicht interessiert. Er war total begeistert und meinte, dass er im Rückspiegel mein Rücklicht gesehen hatte (Gegenverkehr). Deshalb hat er sofort gewendet und ist mir dann den Berg hoch gefolgt, wo er mich dann oben gestellt hat :)

Zwar musste ich den netten Autofahrer enttäuschen, dass mein Rücklicht zur Zeit nicht gebaut wird, konnte aber mit Alternativen aushelfen. Sofort wurde der Stift und ein Block gezückt und die Namen notiert - natürlich habe ich das Lupine Rücklicht als Geheimfavorit erst am Ende erwähnt und empfohlen noch bis zum Sommer zu warten, bis es dann lieferbar ist.

Diese Situation gab es in letzter Zeit öfters beim Training... also ich denke meine DS-500 macht perfekte Werbung für das Lupine Rücklicht. Meine Freunde haben das Licht auch schon auf der Wunschliste und ich bin gespannt wie nah es an mein #hellgate herankommt...

@ Wolf: Wir müssen langsam mal über eine Provision reden :) Hihi, na werden bestimmt in Ruhe quatschen, wenn ich mal die kommenden Wochen mit Renn-rad zu euch runter fahre - hoffentlich klappt es bald mit den Linsenarray!

Schönen erleuchteten Abend an alle coolen Biker da draußen!

PS: Werde weiterhin für euch Werbung machen - informieren, bzw. einfach Trainieren - man sieht ja, wie einfach es geht ;)

Antworten