Tagfahrlicht für Rennradfahrer - ein Video zum Thema (Betty)

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
shark_attack

Tagfahrlicht für Rennradfahrer - ein Video zum Thema (Betty)

Beitrag von shark_attack » 16.05.2014, 02:44

So, heute war wieder große Studentenparty, aber ich musste noch mal zum Schneiden ran, da Youtube beim ersten Versuch wegen den Urheberrechten gemeckert hat... Armes Deutschland, aber das ist ein anderes Thema. Zum Glück hats jetzts geklappt und wir können endlich Schlafen gehen :dance:

Wollte mal ein kurzes Video zeigen, da mir - ja, einige können es nicht mehr hören - Sicherheit beim Training mit dem Rennrad sehr wichtig ist. Ich habe schon viel erlebt auf deutschen Bundesstraßen und es wird nicht besser... Lupine Lampen haben ja alle hier im Forum und ein sehr helles Lupine Rücklicht mit über 2 Watt wird es ja auch bald geben, welches ihr als Tagfahrlicht benutzen könnt.

Deshalb ein Video von mir zu diesem Thema:




PS: Wems nicht passt, klickt einfach das Video nicht an oder schickt mir ne PN, aber spart euch bitte zig tausende Hater Kommentare. Ich kanns zwar eh nicht ändern... Mich juckts eh nicht, aber für Forenbesucher siehts einfach nur peinlich aus. :wink:

Schönes Wochenende und falls ein paar Leute sich das Video anschauen wollen, im Infobereich habe ich die Stellen fürs Spulen - man muss sich ja nicht all mein Gequatsche anhören :D Ansonsten tragt einfach einen Helm, macht Licht dran, habt ein sehr gut gewartetes Rad und fahrt vorallem vorausschauend!

Gruß

Antworten