Seite 1 von 1

Fasching

Verfasst: 04.03.2014, 18:57
von Wolf
Hier mal ein Bild von heute mittag, es sind nicht alle drauf, aber doch die meisten. Auch kann viele erkennen. Nein , tiefenphsychlogische Erkenntnisse sollte man aus den Verkleidungen nicht unbedingt ziehen, Sabrina ist ja keine Hexe, Ben auch nicht wirklich Cindy aus Marzahn und ich bin auch kein Gorilla, ich hoff mal nicht. Grüsse Wolf

Re: Fasching

Verfasst: 04.03.2014, 19:53
von microbat
:joker ich ahnte es schon immer - die einzig normale in den Haufen ist: Lucy :dog:

Re: Fasching

Verfasst: 04.03.2014, 20:01
von shark_attack
Wolf hat geschrieben:Hier mal ein Bild von heute mittag, es sind nicht alle drauf, aber doch die meisten. Auch kann viele erkennen. Nein , tiefenphsychlogische Erkenntnisse sollte man aus den Verkleidungen nicht unbedingt ziehen, Sabrina ist ja keine Hexe, Ben auch nicht wirklich Cindy aus Marzahn und ich bin auch kein Gorilla, ich hoff mal nicht. Grüsse Wolf
Habe ja schon in Fatzebuck :dance: geschrieben, dass ihr hoffentlich nicht so gearbeitet habt :wink: Aber macht mal ordentlich Ramba Zamba. Bei uns in Thüringen ist das ja nicht so ausgeprägt und ich bin ein leidenschaftlicher Faschingsmuffel :wink:

Euch nen schönen Abend!

Re: Fasching

Verfasst: 06.03.2014, 19:38
von FHS
Cindy aus Marzahn kommt eindeutig am besten :mrgreen:

Re: Fasching

Verfasst: 06.03.2014, 20:53
von wegomyway
microbat hat geschrieben:normal in den Haufen ist: Lucy :dog:
so isses , leicht angegraut um ihre schnute wird sie hoffentlich ordentlich gepflegt :?:

man sagt ja immer über hunde :

sei dankbar das es sie gibt , schau in die augen und du siehst wie dankbar hund ist ... je älter je mehr respekt lucy gegenüber

ansonsten ... seltsamer haufen der sich da aufgebaut hat ... ist das immer so bei euch :?: