Fasching

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Fasching

Beitrag von Wolf » 04.03.2014, 18:57

Hier mal ein Bild von heute mittag, es sind nicht alle drauf, aber doch die meisten. Auch kann viele erkennen. Nein , tiefenphsychlogische Erkenntnisse sollte man aus den Verkleidungen nicht unbedingt ziehen, Sabrina ist ja keine Hexe, Ben auch nicht wirklich Cindy aus Marzahn und ich bin auch kein Gorilla, ich hoff mal nicht. Grüsse Wolf
Dateianhänge
Fasching.jpg

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Fasching

Beitrag von microbat » 04.03.2014, 19:53

:joker ich ahnte es schon immer - die einzig normale in den Haufen ist: Lucy :dog:

shark_attack

Re: Fasching

Beitrag von shark_attack » 04.03.2014, 20:01

Wolf hat geschrieben:Hier mal ein Bild von heute mittag, es sind nicht alle drauf, aber doch die meisten. Auch kann viele erkennen. Nein , tiefenphsychlogische Erkenntnisse sollte man aus den Verkleidungen nicht unbedingt ziehen, Sabrina ist ja keine Hexe, Ben auch nicht wirklich Cindy aus Marzahn und ich bin auch kein Gorilla, ich hoff mal nicht. Grüsse Wolf
Habe ja schon in Fatzebuck :dance: geschrieben, dass ihr hoffentlich nicht so gearbeitet habt :wink: Aber macht mal ordentlich Ramba Zamba. Bei uns in Thüringen ist das ja nicht so ausgeprägt und ich bin ein leidenschaftlicher Faschingsmuffel :wink:

Euch nen schönen Abend!

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 415
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
Wohnort: Stuttgart

Re: Fasching

Beitrag von FHS » 06.03.2014, 19:38

Cindy aus Marzahn kommt eindeutig am besten :mrgreen:
Gruß, Frank Bild

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 340
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Fasching

Beitrag von wegomyway » 06.03.2014, 20:53

microbat hat geschrieben:normal in den Haufen ist: Lucy :dog:
so isses , leicht angegraut um ihre schnute wird sie hoffentlich ordentlich gepflegt :?:

man sagt ja immer über hunde :

sei dankbar das es sie gibt , schau in die augen und du siehst wie dankbar hund ist ... je älter je mehr respekt lucy gegenüber

ansonsten ... seltsamer haufen der sich da aufgebaut hat ... ist das immer so bei euch :?:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Antworten