Darf es eine Betty R14 mehr sein?

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

shark_attack

Re: Darf es eine Betty R14 mehr sein?

Beitrag von shark_attack » 19.02.2014, 01:27

GESCHAFFT !!!
Unbenannt.JPG
Hier für euch der Link:

http://bikenlight.de/index.php/bilder/c ... nnrad-auto

Einen Bericht schreibe ich noch dazu, aber das wird noch dauern. Meine Webseite befindet sich noch im Aufbau, nur ich komme einfach nicht dazu... immer nur am Sport treiben in der Freizeit und wer eine Webseite schon mal erstellt hat, weiß wie viel Arbeit da drin steckt. :wink: Hoffe, es gefällt euch?!

Am besten lassen sich die Bilder vergleichen, wenn ihr sie auf dem PC ladet - sind alle hochauflösend, also macht es da umso mehr Spaß...

Videos werden noch auf meiner Seite von Youtube eingebettet.

Gute Nacht :D

shark_attack

Re: Darf es eine Betty R14 mehr sein?

Beitrag von shark_attack » 23.02.2014, 21:57

Darf man auch ein Video vom Rennradfahren bei Nacht hier posten? Wollte mal zeigen, wie schön ne Betty ist, wenn man mit 35 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit unterwegs ist, bzw. an den schnellen Stellen (bis zu 65 km/h). Fahre zur Zeit halt nicht die steilsten Berge, da ich Kilometer schrubben will :D Sonst würde ich ein Video mal zeigen.

@ Lupine Admin, will ja im neuen Jahr netter sein! :angel: :D

LG

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Darf es eine Betty R14 mehr sein?

Beitrag von Wolf » 24.02.2014, 18:53

ach, das ist immer das Problem, wir dürfen ja ansich keine Bikes auf der Strasse zeigen. STVZO usw, aber im englischen Forum wär es okay. Ja, ich weiss , das ist bescheuert, aber es ist wirklich so. Grüsse Wolf

shark_attack

Re: Darf es eine Betty R14 mehr sein?

Beitrag von shark_attack » 24.02.2014, 20:34

Wolf hat geschrieben:ach, das ist immer das Problem, wir dürfen ja ansich keine Bikes auf der Strasse zeigen. STVZO usw, aber im englischen Forum wär es okay. Ja, ich weiss , das ist bescheuert, aber es ist wirklich so. Grüsse Wolf
Alles klar Chef! :angel:

Ich schicke morgen eure Betty zurück. Hatte bis jetzt keine Zeit und hatte sie wirklich nur beim Testabend mit dabei. Zudem habe ich versucht, sie so sauber wie möglich zu bekommen (war ja voll mit Schlamm, von den Vortestern)...

Eine schöne Bikewoche und nutzt das wunderbare Wetter, egal ob Rennzelt oder MTB :D

Beste Grüße

Antworten