Euch erst mal ein schönes Wochenende

Bilder vom Auto werde ich heute fertig machen. Wenn das Wetter mitspielen sollte, dann kann ich heute Nacht noch die Bilder vom Rad aufnehmen.Also mich würden die Vergleichsbilder zu einem Auto seeeehr interessieren!
... und ivh musste es halt mal live sehen, um mich zu überzeugenWolf hat geschrieben:ja, 2 Betty' R bringen nicht so wirklich viel, das Auge reagiert ja nicht linear und die Blendung im vorderen Bereich wird dann ein Problem. Aber gut , eine Betty ist auch mal ganz nett, lieber noch ne Piko auf m Kopf. Aber immer wieder interessant. Grüsse Wolf
Macht wenig Sinn. JEDEM DAS SEINE. Ich will übertrieben gesagt unendlich viel Licht zum Biken und andere wollen ein 0 Gramm Rad. Ich akzeptiere jedoch die Anderen, was hier einige und auch du nicht können. Genau das macht aber eine lustige Sportgruppe aus, jeder hat seine Eigenarten und es ist immer wieder schön mit anderen seine Erfahrungen und Ticks auszutauschen...microbat hat geschrieben:Bei Zelt Rennen, wo die Zelte (meistens) leicht und deshalb ungünstig sind, zusätzliche 610 Gramm mitnehmen, wo die Teilnehmer schon vom Glauben abfallen wenn eine Kurbel in dieser (leicht) Gewichtklasse liegt... - macht irgendwie wenig Sinn.
Das freut mich wirklich. Ich verstehe eh nicht den Unmut mancher hier. Ich finde es schade, dass man nicht mal was im Offtopic-Bereich posten kann, ohne gleich als Angeber oder Typ mit Minderwertigkeitskomplexen abgestempelt zu werden. Ich mag es halt mich mit Leuten auszutauschen, egal ob mit Bildern, Videos oder Berichten... Bestes Beispiel war der Rad am Ring Thread. Ich wollte nur mal Werbung für das wunderbare und einzigartige Event machen und habe halt ein paar bearbeitet Bilder von mir gepostet, um ein bisschen zu Ermutigen... das man Erfahrungen austauscht oder Bilder oder oder...Hey Fisch - das war doch gar nicht so ätzend von mir gemeint