Modelle die es nicht geschafft haben

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 745
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

Beitrag von mandala » 16.01.2014, 22:27

hoppepit hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:ich spiel immer noch rum
Bräuchte ich nur noch den CAD-CAM Datensatz, dann kann ich mir auch eine Fräsen. :mrgreen:
Bau doch mal Implantate mit eingesetzten LED´s. Bestimmt bald ein Trend bei den Hipsters und zehnmal praktischer als so´n oller Swarowski-Stein im Beisserchen :mrgreen:
Z.B. das Highlight bei einem Dinner in the dark :lol:

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

Beitrag von JSausT » 17.01.2014, 10:04

Coole Idee, wird aber schwierig. Da muss dann "Strom rein", und das sind dann aktive Implantate.
Hast Du eine Vorstellung davon, wieviele Normen man dafür einhalten muß, um für sowas eine Zulassung zu bekommen? :wall:

Gruß Jörg

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 745
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

Beitrag von mandala » 17.01.2014, 18:32

JSausT hat geschrieben:Coole Idee, wird aber schwierig. Da muss dann "Strom rein", und das sind dann aktive Implantate.
Hast Du eine Vorstellung davon, wieviele Normen man dafür einhalten muß, um für sowas eine Zulassung zu bekommen? :wall:

Gruß Jörg
Na wie wär es dann mit ÖKO-Strom, regenerativ und produziert vor Ort ?
Muß Hoppepit an der Rückseite vielleicht zwei kleine Platinen integrieren. Eine aus Kupfer und noch eine mit etwas Abstand im Periodensystem (um nicht zu sagen Zink)
Ergibt ein strahlendes, elektrisierendes Lächeln :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

Beitrag von hoppepit » 17.01.2014, 18:47

mandala hat geschrieben:Na wie wär es dann mit ÖKO-Strom, regenerativ und produziert vor Ort ?
Muß Hoppepit an der Rückseite vielleicht zwei kleine Platinen integrieren. Eine aus Kupfer und noch eine mit etwas Abstand im Periodensystem (um nicht zu sagen Zink)
Ergibt ein strahlendes, elektrisierendes Lächeln :mrgreen: :wink:
Da komme ich dann doch an meine Grenzen! :mrgreen:
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten