Seite 1 von 1

Nostalgische Angebote

Verfasst: 03.09.2013, 21:39
von Arsène Lupine
Nostalgische Angebote

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rad ... 717391544/

Kennt die jemand? Angeblich aus den 70er Jahre? Höre den Namen das erste Mal. Müsste Wolf noch als Teenie mitbekommen haben :mrgreen: . Aber ich schätze, sie konnte es nicht mal mit der OTTO aufnehmen ...

Gruss

Re: Nostalgische Angebote

Verfasst: 03.09.2013, 23:14
von flyingcubic
Beleuchtet die Staße taghell :xmas_cool:

Re: Nostalgische Angebote

Verfasst: 26.10.2013, 19:36
von Matthias
Arsène Lupine hat geschrieben:... ich schätze, sie konnte es nicht mal mit der OTTO aufnehmen ...
Nix gegen die Otto. :lol:

Re: Nostalgische Angebote

Verfasst: 29.10.2013, 01:11
von Lichtinsdunkel
Ist in etwa wie Trabi gegen Ferrari. Aber es liegen schließlich auch einige Jährchen zwischen den beiden Lampis.

Re: Nostalgische Angebote

Verfasst: 30.10.2013, 08:49
von Matthias
Lichtinsdunkel hat geschrieben:Ist in etwa wie Trabi gegen Ferrari. Aber es liegen schließlich auch einige Jährchen zwischen den beiden Lampis.
Nun ja, nicht gleich Ferrari :roll: ... Trabi gegen Käfer könnte durchgehen.