Neuer Leuchtvergleich

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Wolf » 12.08.2013, 20:00

morgen sollten wir den neuen Leuchtvergleich machen, wird etwas anders als gewohnt, wir machen auch Vergleichsbilder zw. den versch. Piko, Wilma und Betty Versionen, selbst ne Edison nehmen wir mit, schau mer mal, wie das wird. Auch haben wir beschlossen, auf Asphalt umzusteigen, ich meld mich mit Neuigkeiten, wenn es was gibt. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Wolf » 14.08.2013, 11:09

hat alles geklappt, haben aber umdisponiert, waren in einer Sandgrube, sollte recht schön geworden sein. In den nächsten Tagen sollte der Leuchtvergleich noch im alten Outfit verfügbar sein. Neues Design kommt in ein paar Wochen. Grüsse Wolf
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg

blindqvist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2011, 12:18

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von blindqvist » 14.08.2013, 12:20

Sehr schöner Leuchtvergleich ! :clap: ... aber was ist das... ?? Bier auf der Arbeit ? Wahrscheinlich Alkoholfrei... :wink:
Aber mal ne Frage. Wohin soll eigentlich die Reise gehen ? Noch mehr Licht ?? Wer braucht das denn noch... Fahre eine
2300er Betty auf dem Kopf und eine 1750er Betty an der Stange, reicht für jegliche Situationen.

Gruss Bengt

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Wolf » 14.08.2013, 12:45

klar war das Bier mit Alohol, aber das war erst dann zum Ende zu. Der deutsche Leuchtvergleich ist jetzt online, muss noch an ein paar Details verbessert werden, aber die Funktionaltät wird erst im September besser mit dem neuen Leuchtvergleich. Bei den Stirnlampen lange scrollen, dann kommen auch Tesal, Edison und NightMare. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von JSausT » 14.08.2013, 15:59

Was trägt der Kollege denn da für ein Stirnband, ist das was Neues?

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Wolf » 14.08.2013, 21:07

ne, Moritz hat sich die einzige weisse Piko gegriffen, ist lackiert und Logo gelasert, leider nicht sehr schlagfest, deshalb nicht wirklich verkaufbar, aber sehr schön. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1849
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Wolf » 14.08.2013, 21:08

ne, Moritz hat sich die einzige weisse Piko gegriffen, ist lackiert und Logo gelasert, leider nicht sehr schlagfest, deshalb nicht wirklich verkaufbar, aber sehr schön. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von Scalpi » 30.09.2013, 19:36

BMW Xenon vs. Lupine Betty R12 / R14

http://www.youtube.com/watch?v=5J3IB37OeCk

:clap: :clap: :clap:
Lerne Leiden ohne zu Klagen

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 745
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Neuer Leuchtvergleich

Beitrag von mandala » 30.09.2013, 20:07

:dark: :dark: :dark: ,so war' s dem BMW zumute :lol:

Mein Dreikäsehoch weiß offensichtlich, was gut ist
mandala hat geschrieben:Lichtsucht könnte auch sein..
...
...wenn sich der Dreikäsehoch im Auto statt der beiden H7-Kerzen zwei Betties als Lichtspender auf die
Motorhaube wünscht
Gruß

Antworten