Lupine-Bilder gesucht

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
schoeni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 31.10.2009, 17:14
Wohnort: Nähe Kassel

Lupine-Bilder gesucht

Beitrag von schoeni » 15.01.2013, 12:23

Hallo zusammen,

mit Freischaltung der neuen website sind offenbar auch die vielen schönen Bilder diverser Nachtaktivitäten verschwunden. :(
Anscheinend bin ich schneeblind :shock: Kann mir da jemand weiterhelfen, wo die sich jetzt verstecken?
Danke schon mal!
Mario

16.01.13 Nachtrag: Anscheinend sind alle in Winterschalf gefallen? OK, sooo wichtig ist das ja auch nicht. Aber Vielleicht ist noch interessant zu wissen, warum ich die Bilder suche: Das waren immer sehr nette Hintergrundbilder für den desktop :D
2. Nachtrag: tja, ist wohl an der falschen Stelle gepostet. Ich sende das nochmal unter Neuigkeiten-neue homepage

Antworten