Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Beitrag von Arsène Lupine » 16.01.2012, 16:04

Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Tja, scheint ja ne richtige Welle hier hereingebrochen zu sein. Was sich diese Leute mit ihren bots davon versprechen, ist mir noch heute schleierhaft.
Aber man findet Sie ganz einfach, man muss nur die heutige Geburtstage durchgehen. ;)
Bild

Gruss

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Beitrag von hoppepit » 16.01.2012, 17:44

Arsène Lupine hat geschrieben:Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Tja, scheint ja ne richtige Welle hier hereingebrochen zu sein.
Ja, war schon verdammt viel am Wochenenende. Evtl. sollte man das "Anmeldeverfahren" ändern, damit es nicht so einfach geht.
Kenne das aus anderen Foren, wo man bei Anmeldung eine einfache Rechenaufgabe lösen muß, die als Grafik hinterlegt ist.
Da dürften die meisten Bots dran scheitern.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Wie finde ich die neuesten Forum Spammer?

Beitrag von pontefix » 18.01.2012, 14:42

Puuhh, Glück gehabt. :oops: Und ich dachte ihr meint schon mich der hier ständig rum spammt. :D :lol: :D

Stimmt schon, recht nervig diese Bots.
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Antworten