Seite 1 von 1

Möchte Einstellungen ändern

Verfasst: 31.12.2011, 20:34
von antique
Durch einen Fehler meinerseits ist ein email Account verloren gegangen. Das ist der Account mit dem ich mich hier angemeldet habe - und nun klappts nicht mit der Änderung hier. Irgendwas mache ich wohl falsch - fragt sich nur wie ich das rauskriege.

Oder muss ich mich bei einer anderen email Adresse komplett neu ändern? Hier wird ständig mein richtiges Password als nicht korrekt bezeichnet - habs jetzt mehrfach versucht und bin kurz davor aus Wut den Rechner an die Wand zu knallen. Mir fehlt die Geduld für so Sachen - entweder es funktioniert oder ich mag nicht mehr.

Was tun?

Re: Möchte Einstellungen ändern

Verfasst: 31.12.2011, 20:41
von hoppepit
Hast Du mal das versucht:

Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungs-Details ändern