Möchte Einstellungen ändern

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
antique
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 42
Registriert: 25.12.2011, 12:05
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 26° Nov. 2011, Sigma Rücklicht, Maglite LED, H4 und H7 Lampen neben vielen weiteren Kleinverbrauchern.
Wohnort: Vorderösterreich

Möchte Einstellungen ändern

Beitrag von antique » 31.12.2011, 20:34

Durch einen Fehler meinerseits ist ein email Account verloren gegangen. Das ist der Account mit dem ich mich hier angemeldet habe - und nun klappts nicht mit der Änderung hier. Irgendwas mache ich wohl falsch - fragt sich nur wie ich das rauskriege.

Oder muss ich mich bei einer anderen email Adresse komplett neu ändern? Hier wird ständig mein richtiges Password als nicht korrekt bezeichnet - habs jetzt mehrfach versucht und bin kurz davor aus Wut den Rechner an die Wand zu knallen. Mir fehlt die Geduld für so Sachen - entweder es funktioniert oder ich mag nicht mehr.

Was tun?

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Möchte Einstellungen ändern

Beitrag von hoppepit » 31.12.2011, 20:41

Hast Du mal das versucht:

Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungs-Details ändern
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten