Es gibt so Wochen, da wird mir dann schon klar, warum ich immer weniger und dann auch noch graue Haare habe. Der Serienstart der SmartCore Akkus musste jetzt immer wieder verschoben werden. Die Akkus waren nicht zuverlässig wasserdicht, nicht schlagfest, Alarm an allen Fronten, Gehäuse mehrmals geändert, das Ultraschallschweissen klappte einfach nicht. Das ging jetzt 3 Wochen so, da war die Messe Erholung. So, nun geht es mir besser, wir haben die Serienfertigung im Griff, aber sagen wir es mal so, was wir hier an Gehäusen und Akkus beim Testen verschossen haben, will ich lieber nicht sagen.
Nun ist die Fertigung natürlich wieder viel aufwendiger als es ursprünglich geplant war, aber die Akkus sind für immer wasserdicht, schussfest und einfach so dass es passt. Alle Tests nun endlich bestanden.
Die Fertigung, das Kalibrieren, Testen usw. der Akkus ist viel aufwendiger als in der Null Serie abzusehen war. Da werden wir viel Spass haben, die Teile in vierstelligen Stückzahlen zügig zu fertigen, ich denke mal in diesem Jahr wird es eng bleiben. Aber toll sind die Dinger dann schon, wenn man sie produzieren kann
Grüsse Wolf