Eben in der eBucht....

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Eben in der eBucht....

Beitrag von hoppepit » 15.12.2010, 23:13

...muß man das verstehen?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Der Verkäufer hat sich bei dem Preis bestimmt halb totgelacht!!
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von microbat » 16.12.2010, 00:07

Hi,
als ich das Teil bei 63,- (im vorbei surfen) sah, dachte ich mir meinen Teil ...
Grüße

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von JSausT » 16.12.2010, 16:59

Und ich hab die rote Platine einfach verschenkt :(
Bin manchmal wohl einfach nicht frech genug :wall:

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von DILBERT » 17.12.2010, 02:20

dafür freut sich ein kleines Mädchen darüber.......

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von JSausT » 18.12.2010, 08:19

Weiß ich doch, ist ja auch ne ganz nette. Jetzt schreib aber auch, daß Deine Tochter meine Nichte ist, sonst denken die hier noch sonstwas von mir, so klein ist sie schließlich auch nicht mehr. :roll:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von hoppepit » 18.12.2010, 08:35

...für eifrige Forumsuser sind Eure Verwandschaftsverhältnisse schon gekannt!! :D
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von pontefix » 01.02.2012, 20:15

Hier wieder was lustiges in der Bucht! Ein CNC Aluminum Halter für satte 99 eur :wall:
:lol: :lol:

http://www.ebay.de/itm/LUPINE-CNC-UNI-F ... 396wt_1141
(Dank an radonisti aus anderem Forum)
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 340
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von wegomyway » 01.02.2012, 20:41

WIR SIND OFFIZIELLE HÄNDLER DER FIRMA LUPINE

so steht geschrieben ... wer soll das denn glauben ??

da sollte mal einer der lupinsten ein ernstes wort mit dem verkäufer reden ???
oder kann man nicht ebay irgendwie einen wink geben das hier preislich ein wucher stattfindet ???
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von hoppepit » 01.02.2012, 20:51

wegomyway hat geschrieben:...oder kann man nicht ebay irgendwie einen wink geben das hier preislich ein wucher stattfindet ???
Das wird wohl nicht gemacht, eBay verdient ja auch dran. Das kenne ich von diversen Porsche Ersatzteilen.
Die werden dort des öfteren von "Händlern" deutlich über dem Preis angeboten, den man direkt im Porsche-Zentrum bezahlen würde.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

antique
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 42
Registriert: 25.12.2011, 12:05
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 26° Nov. 2011, Sigma Rücklicht, Maglite LED, H4 und H7 Lampen neben vielen weiteren Kleinverbrauchern.
Wohnort: Vorderösterreich

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von antique » 01.02.2012, 21:01

Habe bei dem Händler auch wegen Lieferung angefragt und dort wurde am Telefon erklärt das sie ein "offizieller Lupine Händler" sind. Angebot wurde geschickt - und habe bei einem anderen Händler meine Wünsche zu einem besseren Preis befriedigen können. :mrgreen:

Gehe davon aus das der interessierte Käufer sich VOR Kauf ausreichend informiert - und da ja jeden Tag ein neuer Dummer aufsteht dürfte das Angebotsverhalten der Firma durchaus von *Erfolg* gekrönt sein.

Selbst im niedergelassenen Handel vor Ort sind Preisabweichungen nach oben zu beobachten: neue Frontringe können schon mal eine Servicepauschale" erfordern bei Bestellung über den Händler. Oder es wird zwar ein normaler Preis angeboten und die Lieferzeit verzögert sich auf den St. Nimmerleinstag :wall:
Es gibt ne ganze Menge Händler die ihrer eigentlichen Bedeutung nicht gerecht werden, ich habe einfach aussortiert und bevorzuge die Händler die solide Beratung, guten Service und vernünftige Preise anbieten können. Kann schon mal sein das Kleinigkeiten beim Händler etwas teurer sind - aber wenn der Service im Gesamtpaket stimmt ist das hinzunehmen.

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von microbat » 01.02.2012, 21:24

wegomyway hat geschrieben:...oder kann man nicht ebay irgendwie einen wink geben das hier preislich ein wucher stattfindet ???
hoppepit hat geschrieben: Das wird wohl nicht gemacht, eBay verdient ja auch dran. Das kenne ich von diversen Porsche Ersatzteilen.
Die werden dort des öfteren von "Händlern" deutlich über dem Preis angeboten, den man direkt im Porsche-Zentrum bezahlen würde.

...da hat sich eher der Einsteller mit´n "ebucht-turbo-listener" verhauen...
(kann bei rund 25.000 aktuell angebotenen Artikeln schon mal passieren)

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 820
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Eben in der eBucht....

Beitrag von hoppepit » 16.01.2013, 17:57

http://www.ebay.de/itm/261151774484?nma ... _cvip=true

Ich bestell mir jetzt einen ganzen Karton Dutch Grease für 1,50 je Spritze und vertick die dann mit 100 % Gewinn in der Bucht!! :dance: :mrgreen: :dance:
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten