Leise rieselt der Schnee

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Leise rieselt der Schnee

Beitrag von Stefan » 16.11.2010, 15:28

Zwar ist ziert sich der Winter bei uns noch, aber etwas weiter im Süden kann man durchaus schon von einer geschlossenen Schneedecke sprechen :xmas_cool:
Dateianhänge
5444.jpg
4654.jpg
4648.jpg
4622.jpg
4565.jpg
4553.jpg
Bild

Benutzeravatar
Pinin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 82
Registriert: 19.03.2010, 01:43
Wohnort: 64342 Seeheim

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von Pinin » 16.11.2010, 17:48

Zu Bild 2/3: Was ist das oben links für eine Lampe? Prototyp?

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Leise rieselt der Schnee

Beitrag von mandala » 21.11.2010, 23:15

Na endlich, das ist es, was Wolf
Wolf hat geschrieben:Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, aber ich kann mal zu eigentlich allem mal ganz entspannt " Ja " sagen. Da kommen richtig nette Sachen, da wird es mir selber ganz anders.
Grüsse Wolf
gemeint hatte.

Projektname: Laterna LUNA
Features:
-trailtaugliches Streulicht (an der Abschattung in Laub- und Nadelwäldern wird noch gewerkelt)
-Lichttemperatur: kalt bis gruselig unterkühlt => sorgt in Verbindung mit authentischem Wolfsgeheul für
das gewisse Stimmungsetwas beim StockundSteinzelten
-Energiezufuhr: endlich kabellos per Fernübertragung (vom Forschungsprojekt Betty-Nachfolgemodell Helios)
-Fernbedienung: derzeit noch beim großen Schalter und Walter; hier muß noch über temporäre Nutzungsüberlassungsverträge durch Lupine mit der letzten Instanz verhandelt werden
-Gewicht: sprengt jede Zeltverträgliche Dimension, dafür ist kein Quick-Mount-Release erforderlich, das
Ding hängt schon länger und auch auf absehbare Zeit
-Lumen-Output: vernachlässigbar, da jede verfügbare Ulbricht-Kugel sich verschlucken würde

Finde, das Design ist so schlecht nicht. Vielleicht noch ein bischen Bling-Bling mit ´nem Titan-Ring...

p.s.: das mit der STvZO-Verträglichkeit wird wegen der symmetrischen Abstrahlung wohl mal wieder nichts,
mehr als 2,4 Watt bringt die Strahlungsleistung gefühlt auch, verglichen mit den erlaubten FUNZELN

Antworten