Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Beitrag von Arsène Lupine » 07.10.2009, 19:23

Hallo. Stellte das bei meinem letzten Beitrag fest. Innert einer Minute (oder gar nicht mehr) lassen sich die eigene Beiträge (Schreibfehler, Änderung der Formulierung usw.) nicht mehr ändern. Ist das so beabsichtigt?
Früher gings jedenfalls, fände es angebracht die Editiermöglichkeit mindestens eine Stunde oder so zuzulassen.

Gruss

EDIT: ne microbat, stimmt nich, hier funktioniert das Editieren auch. Naja komisch, im "Tesla Nachbau" Thread funktioniert es nicht.
Zuletzt geändert von Arsène Lupine am 07.10.2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Beitrag von microbat » 07.10.2009, 19:26

wenn der Beitrag gelesen wurde ist er nicht mehr editierbar
also die Vorschau verwenden - keine Fehler machen - oder beim korrigieren schnell sein

Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Re: Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Beitrag von Arsène Lupine » 07.10.2009, 19:29

Siehe oben...

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Beitrag von microbat » 07.10.2009, 19:43

naja - nachdem ich mal editieren wollte und es eben nicht mehr ging - habe ich eben nicht mehr versucht etwas zu editieren und es mir eben so erklärt, dass der Beitrag zum editieren gesperrt wird - wenn er bereits gelesen oder beantwortet wurde ... --->>> ist ja offensichtlich nicht der Fall :whistle

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Eigene Beiträge nicht mehr editierbar?

Beitrag von pontefix » 30.11.2009, 00:54

Vielleicht kann man nicht mehr editieren sobald eine email verschickt wurde das eine neue Nachricht im thread da ist. Es ist irgendwie Zeitabhängig...

Grüße
Paul
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Antworten