Saison-Start 2007

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
bademeister
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2007, 22:02

Saison-Start 2007

Beitrag von bademeister » 15.10.2007, 20:06

*bimmel-bimmel*
Wenn es sonst keiner tut läute ich mal die dunkle Jahreszeit ein.

Nachdem mich mein Chef heute bis gegen 19:00 mit Unsinn belastet hat, war ich froh, schon die Wilma mitgenommen zu haben.
Die Lupine und meine Spikes sind der einzige Lichtblick bis es wieder Sommer wird.

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Beitrag von Samoth » 16.10.2007, 14:32

Da stimme ich doch zu :-) Ich bin schon seit einigen Wochen unterwegs und habe nun meine Fahrzeit auf nach 19h verlegt. Mit der Wilma und anständiger Kleidung ist das kein Stress und ich muss mich nicht so beeilen um noch im Hellen zu fahren.

bademeister
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2007, 22:02

Beitrag von bademeister » 16.10.2007, 18:51

Ja, die Beeiler sind auch wieder unterwegs. Aber nicht mehr lange.

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Beitrag von Samoth » 17.10.2007, 11:21

Während meinen Fahrtzeiten seh ich eigentlich niemanden mehr. Schade, denn es wäre schon mal klasse mit anderen was machen zu können.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 17.10.2007, 11:26

ja so ist das ich sehe auch keinen beim n8riden

vitusbandit
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2006, 18:01
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare - Edison - Wilma - Betty
Div. Akkus
Wohnort: am Rande des Spessart in Hessen

Beitrag von vitusbandit » 17.10.2007, 13:11

Samoth hat geschrieben:Während meinen Fahrtzeiten seh ich eigentlich niemanden mehr. Schade, denn es wäre schon mal klasse mit anderen was machen zu können.
Schau mal bei MTB-Neuses.de
Wir sind eine Gruppe von 6-10 Bikern die im Raum Alzenau-
Gelnhausen jeden Mittwoch ab 19 Uhr fahren.
Fahrzeit ca. 2 Std.

Grüße Klaus

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Beitrag von Samoth » 17.10.2007, 18:14

Dank dir! Ist aber nicht direkt bei mir um die Ecke, oder? Ich bin eher die Gegend Würzburg. Da fällt mir ein... ich sollte da mal mein Profil korrigieren.

Heynes
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2006, 16:41
Wohnort: Schopfheim i.W.
Kontaktdaten:

Beitrag von Heynes » 09.11.2007, 21:00

Die dunkle Jahreszeit hat irgendwie halt schon was :).

Obwohl sie bei uns ja eher nicht dunkel ist ;).

Ich freu mich schon auf den Schneeee, wenns diesen Winter wieder schneit bei uns. Hoffentlich!

Je nachdem wo ich unterwegs bin seh ich Jogger- und NordicWalker Horden.

Antworten