Natürlich war eine Lupine dabei, welche aber nur im "echten" Zelt zum Einsatz kam.
So konnten wir bis spät in die Nacht lesen, und das eine Woche lang, ohne den 1.8er Akku zu wechseln!

Hier ist nochmal die ganze "Konstruktion" zum sehen:

Moin Joschi,Swiss-Joschi hat geschrieben:Wir Lupinisten sind schon ein eigenwilliges Völkchen - Hilleberg Tonne, Ortlieb Taschen, Trangia Kocher...
Könnte 1:1 aus meinem "Lager" sein - und ich bin sicher, bei einem Gutteil der Forumsteilnehmer sieht es ganz ähnlich aus im Schrank mit dem Outdoor Material![]()
Haben wir einfach nur zu viel Geld oder sind wir sonst wie ein wenig geschädigt?Das sollte man eigentlich mal untersuchen!
Wie wär's mal mit einem Lupinisten Treffen, einer Edel-Material Schlacht ohne Gleichen? Einer State of the Art Versammlung des Outdoor Überflusses? Eine Nacht lang das Matterhorn mit unseren Edisons zum glühen bringen?![]()
Also falls es noch mehr Spinner hat, die sich für so was begeistern könnten - meldet euch!
... sicher doch! Mir schwebt da so eine Alpenüberquerung vor, Start in die Nacht Up-Hill, Lichterkette auf dem Trail, mit jeder Menge Gipfel-Sonnenaufgänge nach den gerade abgespulten 2000 Höhenmetern...Swiss-Joschi hat geschrieben:... falls es noch mehr Spinner hat, die sich für so was begeistern könnten - meldet euch!
Also bei dem nächtlichen Alpencross wäre ich SOFORT dabei!Matthias hat geschrieben:
... sicher doch! Mir schwebt da so eine Alpenüberquerung vor, Start in die Nacht Up-Hill, Lichterkette auf dem Trail, mit jeder Menge Gipfel-Sonnenaufgänge nach den gerade abgespulten 2000 Höhenmetern...
Ja, ich hab da auch noch ein paar Kleinodien im Köcher - besonders mein steinaltes Merlin Bergzelt verdient da erwähnt zu werden, hab ich mir noch als AZUBI vom Wohn- und Essensgeld abgespart... Unheilbar Technik- und Material-Geil wäre da wohl die Diagnose...Moose hat geschrieben: Moin Joschi,
das ist ja nur ein Teil der Ausrüstung, 2 weitere Hillebergs, 4 weitere Kocher, Gregory Rucksäcke, Arcteryx-Klamotten ect. warten auf ihren Einsatz.
Schön, dass es hier auch jemanden gibt, der nicht nur "Räder" im Kopf hat