Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2138
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024

Beitrag von Wolf » 22.12.2023, 11:39

Auch dieses Jahr ist fast vorbei. Das Jahr war sehr gut für uns, aber es gab schon auch bei uns einige Umschichtungen. Da die Fahrradbranche doch recht gründlich durchhängt, sind auch bei uns die Bestellungen der Fahrradhersteller in diesem Jahr eher schwächer ausgefallen. Aber gut, das ist bei uns eh nur ein sehr kleiner Anteil. Auch hängen da die Händler mit dran, auch hier sind massive Überkapazitäten deutlich zu spüren. Dafür steigt der Anteil der Verkäufe in unserem Onlineshop immer weiter an, was uns natürlich besonders erfreut.
2023 war das Jahr der SL MiniMax und 2024 wird es mit Dieser und 3 weiteren neuen Lampen weitergehen, es bleibt also interessant.
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich auch wieder für die interessanten Beiträge hier im Forum, diese eher altmodische , aber sehr direkte Kommunikationsform ist immer wieder hilfreich, wenn es darum geht, Schwächen als solche zu identifizieren und auszuschalten.

Von mir alles Gute für die Weihnachtszeit, wenig Hektik und genug Zeit für alles was einem wichtig ist. Bleibt alle gesund und rutscht gut ins neue Jahr.
Viele Grüsse Wolf :xmas_smile:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024

Beitrag von hoppepit » 22.12.2023, 12:26

Dem gesamten Team und allen "Lichtinfizierten" wünsche ich auch alles Gute fürs neue Jahr.
Bleibt gesund!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024

Beitrag von microbat » 23.12.2023, 01:43

:xmas_cool: :xmas_smile: :xmas_wink: :rutsch:
…alle Jahre wieder schätze ich diese Smilies sehr.
Frohes Fest und guten Rutsch

Antworten