Mitarbeiterseite aktualisiert

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von Wolf » 31.10.2019, 09:59

Sind wieder ein paar Mitarbeiter dazu gekommen, Texte wie immer von Stefan kurzweilig umgesetzt. Grüsse Wolf

https://www.lupine.de/ueber_lupine/mitarbeiter

PhilippK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2015, 17:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, 2xRotlicht
Wohnort: Stuttgart

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von PhilippK » 02.11.2019, 11:12

Wie immer: nett gemacht :D

Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:

Gruß, Philipp

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 334
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von wegomyway » 02.11.2019, 23:29

PhilippK hat geschrieben:
02.11.2019, 11:12
Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:
Gruß, Philipp
DAS habe ich mich auch gefragt ... die Lucy :?:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von Wolf » 04.11.2019, 20:34

Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 804
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von hoppepit » 05.11.2019, 18:56

Wolf hat geschrieben:
04.11.2019, 20:34
Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf
Ich kann mich noch gut ans letzte Jubiläum erinnern, da hat Gabi nebst Lucy beim Essen neben mir gesessen.
Dachte mir damals, du bist ja schon eine ganz schön alte Dame (natürlich Lucy, nicht Gabi)! :D
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 334
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Beitrag von wegomyway » 07.11.2019, 18:23

und die 18 mal umrechnen ... dann ist die alte Dame bereits eine sehr alte Dame ... und bitteschön, die "ihre" Familie sollte immer daran denken ... Mann/Frau wird auch mal alt ... eines Tages kommt dann der tag wenn es das Schicksal will ... und bis dahin ... lasst Lucy in der Familie und auf ihrem, später, letzten Weg nicht alleine ... ich hab es oft genug hinter mir ...
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Antworten