Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan, LDSign, calle

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitragvon SHARK_ATTACK II » 02.08.2017, 03:02

Ich wollte mich hier noch einmal offiziell bei Wolf und allen Mitarbeitern bedanken, die über das gesamte Jahr einen perfekten Service bieten. Da ich meine Lampen zwecks Tagfahrlicht 24/7 am Bike habe, kann man sehen wie langlebig Lupine-Technik ist...

Bild

Dieses Jahr war ich wieder bei Rad am Ring am Start. Dieses mal jedoch als 2er Team und natürlich mit der brandneuen SL A4. In der Nacht kam dann die Betty R14 2016 zum Einsatz und auf den nächtlichen Abfahrten war man der König der Rennstrecke...

Ohne diese Lampen wären wir nicht so gut durch die Nacht gekommen und haben mit etwas Glück auch die TOP20 unserer Altersklasse erreicht. Es war wieder ein MEGA-Event und ich freue mich auch schon auf Rad am Ring im Jahr 2018 - natürlich mit Lupine am Bike... Sicher ist sicher :wink:

Bild

PS: Ich hoffe, dass alle anderen Forenmitglieder, die auch dabei waren, auch ein perfektes Wochenende am Ring hatten! Ihr könnt gerne eure Fotos bzw. Eindrücke vom Ring hier posten.

Bild



Sportliche Grüße aus Thüringen
Bild

Zurück zu „Das Leben im Schatten von Lupine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste