Ich wollte mal so in die Runde fragen wie das denn bei euch so war/ist mit den Lupine Produkten? Habt ihr gleich ein komplettes Lampenset gekauft oder erstmal klein angefangen und dann nach und nach weitere Produkte dazu gekauft?
Bei mir z.B. war das so. Ich hab mir zuerst bei Ebay eine Edi inkl. 1.8Ah Akku gekauft. Ohne Lader kommt man da natürlich nicht weit so dass ich dann von jemandem günstig einen Micro Charger kaufen konnte, frei nach dem Motto, der Charger one wär zwar schon toll, aber der MC reicht ja auch. Danach war mir die Edi dann aber doch zu schade für den täglichen Arbeitsweg auf dem Bike so das ich mir zusätzlich noch eine Wilma K2 gekauft hatte (neu bei Lupine bestellt). Mit nem 1.8er Li-ion Akku kommt man natürlich nicht soweit so das ich mir dann erstmal noch einen Canon Camcorderakku Li-ion mit 6.9Ah für in eine Rahmentasche zugelegt hatte. Durch das täglich an- und wieder abstecken der Wilma an den Akku bekam ich am Stecker einen Wackelkontakt (wurde schnell und unkompliziert von Lupine behoben, war noch in der Garantiezeit

Wenn ich mir das so anschaue beschleicht mich irgendwie schon so ein Gefühl -->

Gruss