35W möglich?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Dr. speed
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2006, 22:47

35W möglich?

Beitrag von Dr. speed » 09.11.2006, 23:28

Hallo Lupiner,
Ich fahre seit gut 10 Jahren glücklich mit dem Syntace Nighteye, konkret mit Rüdiger V3 Kabelbaum. Ich hab noch einige Lupine-Reflektoren von "damals" aufbewahrt und zufällig irgendwo einen Osram HLX Brenner mit 6V 30W gefunden, der erfreulicherweise in die Reflektoren passt. Würde dieser Brenner den PCS odere anderes Kleinod meiner Lupine zerstören, oder kann ich das mal ausprobieren? Ihr würdet mir janz doll weiterhelfen, denn der 25W-Brenner ist mir einen Tick zu duster (das liegt an meinen Augen, nicht an Eurer Lampe).
Gruß,
Dr. speed

Antworten