Suche alte Bedienungsanleitung

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
hurzli
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 23:37
Wohnort: Veitsbronn

Suche alte Bedienungsanleitung

Beitrag von hurzli » 01.11.2006, 12:14

Hi !

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, mal sehen.
Vor kurzem habe ich eine 3 Jahre alte Syntace Lupine Nighteye erstanden.
Die Lampe ist nicht ganz von Lupine, das weiß ich, das PCS schon.
Evtl. gibt's ja trotzdem eine Antwort.
Der Originalbrenner ist inzwischen gegen einen der Passubio XC getauscht worden.

Das PCS soll eine V2 sein. Dafür kann ich nirgends ein Programmierschema, Bedienungsanleitung oder die technische Information finden.
(Sie lässt sich fast so programmieren wie PCS V3.1, aber eben nur fast!)
Ich wäre primär interessiert an den Schaltwellen der Anzeigeprogramme. Denn meine Lampe geht mit gelber LED bei 7,12 V (NiMH, 5Ah) einfach aus. Der Startwert war bei 8,22V.

Die in PCS V3.1 beschriebenen Wert für Reserve und Abschaltung zwischen 6V und 5,4V werden überhaupt nie erreicht.

Jetzt bin ich auf der Suche, ob dieses Verhalten durch das PCS so vorgegeben ist, oder der Akku nicht mehr mitspielt, oder der Brenner nicht zur Steuerung passt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke im Voraus !

Stefan

Antworten