Kleines Problem mit Nightmare Pro

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Heynes
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2006, 16:41
Wohnort: Schopfheim i.W.
Kontaktdaten:

Kleines Problem mit Nightmare Pro

Beitrag von Heynes » 07.10.2006, 16:37

Hallo Leute!

Meine Nightmare Pro, gekauft 09/05, hat eine etwas nervige Angewohnheit.
Es kam bereits im November 2005 einige Male vor, vor kurzem wieder.

Und zwar zeltet man schön, denkt sich nichts böses, Auf einmal geht die Lampe für ein paar Sekunden aus und leuchtet dann einige Male auf...

Allerdings nicht nur 2 mal, wie beim neu anschließen, eher öfter ... drückt man dann 1-2 sekunden auf das PCS hört das Blinken auf und man kann sie wie gewohnt wieder anschalten. Ist mir auch schon einmal beim Bergabzelten passiert, war nicht sehr angenehm.

Der Akku war fast voll ... und die Spannung war auch nicht irgendwie sonderlich gering.

Die Kontaktstellen habe ich vor der Fahrt mir eurem Kontaktfett neu behandelt...

Wisst ihr an was das liegen könnte?

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Hannes

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 07.10.2006, 16:57

evtl. wackelkontakt zw. akkustecker und lampenbuchse

während der fahrt is das auch mal mit meiner wilma ein paar mal passiert hab die 2 pins am stecker leicht auseinandergebogen und siehe da kein ausgehen mehr

versuchs mal

Heynes
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2006, 16:41
Wohnort: Schopfheim i.W.
Kontaktdaten:

Beitrag von Heynes » 07.10.2006, 19:24

Ok, Danke! Werd ich mal versuchen :)

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 07.10.2006, 20:07

aber, VORSICHT :!:
Ich habe mal beim normalen Benutzen einen Steckkontakt abgebrochen...

Antworten