Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Beitrag von Wolf » 01.02.2024, 14:50

Wir wissen ja mitterweile alle, die SL Mono kann begrenzt mit USB C Powerbänken zusammen arbeiten. Manche funktionieren, manche nicht. Wer hier Erfahrungen hat, bitte hier einstellen. Dann können wir über kurz oder lang eine Liste der kompatiblen Powerbänke anbieten. Schon mal vielen Dank für jede Hilfe. Grüsse Wolf

joshiausdemwald
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2024, 12:25

Re: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Beitrag von joshiausdemwald » 12.02.2024, 11:38

Ja, obwohl das Feedback bislang gering ist, diese hier funktioniert (mit beiden Dauerbrennern, USB-C und USB-A):
"VARTA Power Bank Energy Type 57978" (Output USB-C: 5V/3A USB-A: 5V/2,4A)

Diese hier bspw. nicht:
XLayer 217283 (Output 5V/2,0A)

Dafür hab ich mich jetzt extra angemeldet ;-)

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Beitrag von Wolf » 12.02.2024, 11:42

Ja, Danke, okay, das feedback hält sich noch in Grenzen, aber wird noch. Grüsse Wolf

Saila.
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2024, 09:27

Re: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Beitrag von Saila. » 24.02.2024, 09:43

ich hab eine cellularline freepslim 10000 mah powerbank, die geht um die mono zu laden, auch waehrend diese leuchtet

Antworten