BETTY TL2 - 5400 oder 5800 lm?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Wanja_W
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2022, 08:25

BETTY TL2 - 5400 oder 5800 lm?

Beitrag von Wanja_W » 06.01.2024, 19:27

Hallo miteinander,

nicht, dass die 400 Lumen was groß ausmachen dürften - aber weiß jemand, was es mit der Änderung auf sich hat? Auf der Homepage ist von 5800 lm die Rede, aktuell geliefert wurde mir eine mit 5400 (zumindest laut Anleitung). Gibt es da mehrere Versionen? Am Lampenkopf selbst finden sich da keinerlei Hinweise ...

Für Erleuchtungen stets dankbar,

Wanja

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: BETTY TL2 - 5400 oder 5800 lm?

Beitrag von Moof.It » 06.01.2024, 20:17

Wanja_W hat geschrieben:
06.01.2024, 19:27
Hallo miteinander,

nicht, dass die 400 Lumen was groß ausmachen dürften - aber weiß jemand, was es mit der Änderung auf sich hat? Auf der Homepage ist von 5800 lm die Rede, aktuell geliefert wurde mir eine mit 5400 (zumindest laut Anleitung). Gibt es da mehrere Versionen? Am Lampenkopf selbst finden sich da keinerlei Hinweise ...

Für Erleuchtungen stets dankbar,

Wanja
Hi Wanja, hatte vor ein paar Tagen erst mich da durchgeklickt, da ich die Betty TLS irgendwie spannend finde.
Alle Modelle der TLS, auf der Webseite und auch im Shop sind auf 5800 Lumen gesetzt.
Macht ja ein wenig Arbeit diese Seiten entsprechend zu überarbeiten, also sicher kein Versehen.
Und Manuals, das macht deutlich mehr Arbeit, sind nicht immer so aktuell.
Bin mir sicher, dass Du bei einem Kauf eine Betty TL mit 5800 Lumen bekommst.
Gruss Frank

Antworten