Hilfreiche Quellen um u.a. LUPINE gut an das Bike zu bekommen:

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Hilfreiche Quellen um u.a. LUPINE gut an das Bike zu bekommen:

Beitrag von Moof.It » 26.12.2023, 11:24

Vielleicht entsteht hier eine hilfreiche "Liste", wer gute Tipps geben kann, sollte diese anhängen!

3D Print Lösungen fürs Bike!

U.a. für Garmin, Wahoo, Hammerhead, Bosch, etc.,
in Verbindung mit GoPro, Quad Lock, usw..
Spezielle Dinge für Canyon, Cervelo, Pinarello, Scott, Specialized und Vieles mehr.

Habe seit mehr als 5 Jahren, da war Andy noch ein Geheimtipp/ Insider-Geschichte, Teile von ihm.
Ein überaus zuverlässiger, sehr freundlicher und hilfsbereiter Typ.
Seine Teile sind robust, passen perfekt und sind sehr langlebig.

Wer an seinem speziellen Bike eine gute Lösung sucht, z.B. um seine LUPINE gut befestigen zu können,
sollte mal auf der Webseite vorbeischauen, vielleicht wird er fündig!

Eine profunde Ahnung und Liebe zum Thema hat Andy ganz sicher, aber das könnt ihr selbst nachsehen.

Meine Empfehlung!


https://www.magcad-designs.com

Motorpoint11-Magnier.jpg
Andrew Magnier
(former British National Track Champion and MEng Aerospace Engineer)

Antworten