Pico an Garmin aerohalter

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Margit&Uwe
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2017, 22:20

Pico an Garmin aerohalter

Beitrag von Margit&Uwe » 08.10.2023, 13:38

Hallo,
welche Adapter und welchen Garmin Halter benötige ich, um eine Lupine Pico an meinem Garmin Halter hängend zu befestigen. Oben soll ein Garmin Edge 1000 weiterhin befestigt sein. Merci

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Pico an Garmin aerohalter

Beitrag von Moof.It » 08.10.2023, 14:14

Margit&Uwe hat geschrieben:
08.10.2023, 13:38
Hallo,
welche Adapter und welchen Garmin Halter benötige ich, um eine Lupine Pico an meinem Garmin Halter hängend zu befestigen. Oben soll ein Garmin Edge 1000 weiterhin befestigt sein. Merci
Falls es sich um diesen Halter handelt:

https://www.garmin.com/de-DE/p/136771#overview

dann steht auf der Seite auch was Ihr noch an Garmin Produkten, Erweiterungen benötigt.
Das müsste dann eine GoPro-Schnittstelle sein.

Und an eine solche passt dann von Lupine:

https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... lika/Wilma

Antworten