Lampenkabel SL AF kürzen

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Helios
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 30
Registriert: 06.04.2016, 11:13

Lampenkabel SL AF kürzen

Beitrag von Helios » 04.08.2023, 16:58

Moin,
reduziere an einem Rad gerade die Kabel und Züge und möchte das Kabel für die fest montierte SL AF innerhalb des Rahmens verlegen. Würde das Kabel der SL AF entfernen und dann ein längeres und durch den Rahmen verlegtes neu verlöten. Bevor ich jetzt die JBC anfeuer würde mich interessieren, ob es Probleme mit der Wasserdichtigkeit gibt, wenn man das Gehäuse öffnet.Würde die Lampe ungerne beschädigen Hat jemand Erfahrungen mit der SL AF Zerlegung?
Danke.

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Lampenkabel SL AF kürzen

Beitrag von Moof.It » 04.08.2023, 17:10

Helios hat geschrieben:
04.08.2023, 16:58
ob es Probleme mit der Wasserdichtigkeit gibt, wenn man das Gehäuse öffnet.
Danke.
Denke mal das Aufbau-Prinzip/ Innenleben der SL AF kannst Du hier erahnen:

https://www.lupine.de/files/manuals/sl_ ... _web-3.pdf

Antworten