SLX 2023: kleiner Bug bei Modusanzeige

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
m01m01
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 02.02.2020, 17:37
Wohnort: Bayern

SLX 2023: kleiner Bug bei Modusanzeige

Beitrag von m01m01 » 19.02.2023, 08:36

Hallo zusammen,

Dank dem Hinweis von Wolf, dass es bald die neue 2023er SLX gibt, habe ich gleich zugeschlagen und das gute Stück verbaut. Nachts gefahren bin ich noch nicht, aber die Tagfahrlicht-Optik finde ich tatsächlich auch einen optischen Gewinn. :clap:

Ein Bug ist mir aufgefallen, nix weltbewegendes: anders als bei der alten SLX zeigt die grüne Abblendlichtlampe nicht zwangsläufig den Status der Lampe, sondern den Status der Helligkeitssensorik. Überschreitet die Umgebungshelligkeit die Ausschaltschwelle, geht das grüne Lämpchen aus, der Scheinwerfer wartet aber noch seine 16 Sekunden ab. Kann bei Dämmerung zu blinkendem Taster führen, obwohl die Lampe an bleibt.

-> mich störts nicht, aber evtl. könnt Ihr das ja bei der nächsten Softwareversion berücksichtigen. :)

Antworten