Seite 1 von 1

Betty mit der Steckdose betreiben - geht das ?

Verfasst: 23.01.2023, 18:53
von Kellermann6
Ich habe ein aelteres Modell der tollen Betty. Als super helle Arbeits-Leuchte einfach ideal. Ich wuerde sie zuhause gerne mit Netzstrom betreiben, also einfach in die Steckdose stecken. Lupine selbst hat auf Anfrage leider keine Loesung dafuer. - koennt ihr mir einen Tip geben, wie ich das realisieren kann ?

Besten Dank,
Chris

Re: Betty mit der Steckdose betreiben - geht das ?

Verfasst: 24.01.2023, 10:21
von Wolf
Es gibt da eine simple Möglichkeit:
https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... bel-Wiesel
Damit kann man die Betty mit einem Wiesel leuchten lassen, bis zu 7 Watt. Das ist nicht besonders viel, aber ohne Kühlung regelt die Betty eh runter. Grüsse Wolf

Re: Betty mit der Steckdose betreiben - geht das ?

Verfasst: 24.01.2023, 13:20
von Timmäh!
Wolf hat geschrieben:
24.01.2023, 10:21
Es gibt da eine simple Möglichkeit:
https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... bel-Wiesel
Damit kann man die Betty mit einem Wiesel leuchten lassen, bis zu 7 Watt. Das ist nicht besonders viel, aber ohne Kühlung regelt die Betty eh runter. Grüsse Wolf
Müsste das mit dem aktuellen Wiesel nicht etwas mehr sein? Die aktuellste Version lädt doch mit 1,9A statt mit 1,2A wie die vorherige Version.