SL AX Umschalten von Abblend >Fernlicht

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
schmith
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2008, 20:20

SL AX Umschalten von Abblend >Fernlicht

Beitrag von schmith » 03.12.2022, 18:35

Hallo,
Ich habe eine Frage,
ich dimme die AX auf 8W im Abblendlichtmodus. Danach schalte ich auf Fernlicht um. Soweit alles OK.
Wenn ich dann wieder auf Abblendlicht umschalte bin ich wieder im ungedimmten Modus, muss also erneut auf 8 W dimmen.
Kann man einstellen das die Dimmeinstellung im Abblendlichtmodus remanent bleibt.?
Danke und Gruß
Thomas

Tracki
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 60
Registriert: 26.07.2019, 19:10
(Lampen-)Ausstattung: StVZO Lampe SL MiniMax und C14 Mag, Offroad Helmlampe Blika
Wohnort: Hessen

Re: SL AX Umschalten von Abblend >Fernlicht

Beitrag von Tracki » 01.01.2023, 18:49

Probiere doch mal zum Zurückschalten vom Fernlicht auf's Abblendlicht den kleinen Taster auf der FB, ob dann auf den gedimmten Mode im Abblendlicht geschaltet wird.

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: SL AX Umschalten von Abblend >Fernlicht

Beitrag von Wolf » 02.01.2023, 14:10

Ja, ist in der Tat so wie beschrieben. Grüsse Wolf

Antworten