Seite 1 von 1

Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Verfasst: 01.12.2022, 19:22
von auchdasnoch
Hallo zusammen!

Kann man bei den Smartcore/Hardcase Akkus die Halterung wo das Klettband durchkommt entfernen?
Soweit ich das gesehen habe ist dieser Halter mit 2 T6 Schrauben gesichert, aber wenn die weg sind ?klebt? das ganze noch zusammen.

Kriegt man das zerstörungsfrei herunter? Ist nachher noch der Akku dicht, oder ist das ganze irgendwie offen?

Danke,
Auchdasnoch

Re: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Verfasst: 03.12.2022, 09:02
von Wolf
Das kann ich natürlich am Allerbesten beantworten, Die Schrauben sitzen in Sacklöchern, ist also auch ohne Schrauben alles dicht. Der Halter wird bei uns zusätzlich mit einem Klebpad fixiert, wenn also die Schrauben draussen sind, noch etwas kräftig ziehen und der Halter ist ab. Grüsse Wolf

Re: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Verfasst: 03.12.2022, 10:52
von auchdasnoch
Hallo Wolf!

Danke für die Info und schnelle Antwort!