Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Beitrag von auchdasnoch » 01.12.2022, 19:22

Hallo zusammen!

Kann man bei den Smartcore/Hardcase Akkus die Halterung wo das Klettband durchkommt entfernen?
Soweit ich das gesehen habe ist dieser Halter mit 2 T6 Schrauben gesichert, aber wenn die weg sind ?klebt? das ganze noch zusammen.

Kriegt man das zerstörungsfrei herunter? Ist nachher noch der Akku dicht, oder ist das ganze irgendwie offen?

Danke,
Auchdasnoch

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Beitrag von Wolf » 03.12.2022, 09:02

Das kann ich natürlich am Allerbesten beantworten, Die Schrauben sitzen in Sacklöchern, ist also auch ohne Schrauben alles dicht. Der Halter wird bei uns zusätzlich mit einem Klebpad fixiert, wenn also die Schrauben draussen sind, noch etwas kräftig ziehen und der Halter ist ab. Grüsse Wolf

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Beitrag von auchdasnoch » 03.12.2022, 10:52

Hallo Wolf!

Danke für die Info und schnelle Antwort!

Antworten