SL F - Gibt es einen Eco Modus?

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Cadoham
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2019, 18:14

SL F - Gibt es einen Eco Modus?

Beitrag von Cadoham » 06.08.2022, 00:53

Moin,

gibt es bei der SL F (eBike) einen Eco Modus wie bei der Nano SL (eBike) und es wurde lediglich die entsprechende Information in der Anleitung vergessen, oder fehlt diese Option tatsächlich?

Gruss Patrick

Tramway4385
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2018, 17:36

Re: SL F - Gibt es einen Eco Modus?

Beitrag von Tramway4385 » 25.08.2022, 20:34

Das würd mich auch interessieren.
Ich hatte als Österreicher damals die international Version bekommen, da ging das.
Die gibts aber anscheinend nicht mehr.
Weiters würd mich interessieren, gibts die Ebike Leuchten nur mehr mit Kabelfernbedienung? Ich will nicht noch ein Kabel am lenker.

Lg
Manuel

Antworten