Wilma R Fernbedienung erster Eindruck

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
spudi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.2008, 15:00

Wilma R Fernbedienung erster Eindruck

Beitrag von spudi » 03.12.2020, 13:37

Hallo,

kürzlich habe ich mir meine dritte Wilma geholt. Ich wollte nun auch eine Fernbedienung haben und nicht immer an den Helm greifen müssen. Nach zwei drei Touren ist mein erster Eindruck zu der Fernbedienung:
Super!
Aber: Ich hätte den Knopf gerne mit einer Schaltrückmeldung, wie einem deutlichen "klick" oder "knack" gehabt. Gerade mit Handschuhen spürt man den blauen Knopf kaum und auch nicht, ob man ihn nun gedrückt hat oder nicht. Dafür ist das Schaltgefühl zu weich.

Mag sein, dass ich mich mit der Zeit dran gewöhne und es nicht mehr so oft zu "verschaltern" kommt, dennoch wollte ich es mal angemerkt haben.

Viele Grüße,
Karsten

Antworten