Light Control App und Betty

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Jolig74
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2020, 19:25

Light Control App und Betty

Beitrag von Jolig74 » 09.11.2020, 20:38

Servus liebes Forum,

man verzeihe mir meine vielleicht dumme Frage - aber ich habe dazu im Forum nichts gefunden (..oder übersehen?)

Kann mir evtl. jemand sagen wie es sich mit der Betty und der Light Control App verhält? Funktioniert die Betty mit der neuen Light Control 2.0 App, oder benötige ich dafür die vorherige App Version?
Ich frage deswegen, weil ich die Betty nur in Verbindung mit der ersten App-Version erwähnt finde (z.B. das YouTube Video von Wolf), nicht aber bei der neuesten App-Version 2.0.

Danke!

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Light Control App und Betty

Beitrag von microbat » 10.11.2020, 14:47

Für die Betty mit Bluetooth wird die Lupine Light Control App der ersten (alten) Version (1.0.2) gebraucht.
(Beschreibung der App - zum connect - beachten.)
(Die ältere App kann sich mit Piko / Wilma / Betty verbinden.)
(Die neuere App kann sich mit Piko / Blika / Alpha verbinden.)
(…und die Lampe muss Bluetooth können.)

Jolig74
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2020, 19:25

Re: Light Control App und Betty

Beitrag von Jolig74 » 10.11.2020, 16:57

Danke für die „Erleuchtung“! 😬👍

Antworten