Seite 1 von 1

Penta Bedienungsvideo

Verfasst: 26.09.2020, 10:00
von Wolf
Chris zeigt in diesem Video die Bedienung der Penta , alle Sonderfunktionen usw. Der Video ist noch nicht veröffentlicht, aber trotzdem sehenswert. Grüsse Wolf
https://www.youtube.com/watch?v=xJADXeYBG2E

Re: Penta Bedienungsvideo

Verfasst: 28.09.2020, 18:34
von hypolith
Video ist super, bin schon echt gespannt!

Und sind die Platinen mittlerweile angekommen? Gibts schon Infos zum Liefertermin, war selten so gespannt auf eine Lampe!

Re: Penta Bedienungsvideo

Verfasst: 05.10.2020, 11:00
von Wolf
die Platinen sind nicht das Problem, die sind mittlerweile da. Leider haben wir bei Temperaturtests unter -20°C ein Problem diagnostziert, das muss behoben werden. Also wider Verzögerung. Nervt uns auch alle, aber hilft nicht, Zuverlässigkeit steht an oberster Stelle. Grüssse Wolf