Seite 1 von 1

Unterschied SL X für S-Ped VS SL AX ?

Verfasst: 27.08.2020, 19:16
von Liegerad Fahrer
Hallo alle
ich möchte mein S-Ped mit einer SL X nach rüsten. Da ich aber keinen Velo Mech finde, der sich traut die Lampe an meinen verdongelten GSD Akku an zu schliessen, soll es eine SL X mit eigenem Akku sein, also die SL AX.

Fragen:

Wie unterscheiden sich die beiden Leuchten? Gemäss TechnSpecs hat die SL AX 100lm mehr im Fernlicht sowie unterschiedliche afernbedinungen.
Was gibt es von der Lampe her für weitere Unterschiede? Kann man irgend was anders einstellen, warum 100lm mehr?
Kann man die X mit Bluetooth Fernbedienung am Tag oder Nacht als Lichthuppe nutzen?
Mit der SL AF mit Bluetooth Fernbedienung geht das ja zB nicht wirklich...

Danke
LF

Re: Unterschied SL X für S-Ped VS SL AX ?

Verfasst: 28.08.2020, 08:11
von Timmäh!
Liegerad Fahrer hat geschrieben:
27.08.2020, 19:16
Hallo alle
Fragen:
Kann man die X mit Bluetooth Fernbedienung am Tag oder Nacht als Lichthuppe nutzen?
Ist hier kurz angedeutet, "eine Art Lichthupe" https://www.youtube.com/watch?v=WkaGBhBW37Q&t=1m40s