Frage zum Tagfahrlicht bei E-Bikes

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
JB1405
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 12:19

Frage zum Tagfahrlicht bei E-Bikes

Beitrag von JB1405 » 03.05.2020, 17:29

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes EBike mit Bosch-Antrieb. Performance CX 4.Generation. Habe mal eine Frage zur Benutzung einer Lupine Lampe mit Tagfahrlicht. Ich muss ja über das Bosch Display das Licht ein und ausschalten. Damit ist zwar das Tagfahrlicht der Lupine an aber auch die Rücklichter. Besteht auch die Möglichkeit nur die Lupine mit Strom zu versorgen, also über Dauerstrom? Und das Rücklicht schalte ich weiterhin über das Bosch Display.
Gruß JB

Antworten