Beleuchtung am Kinderanhänger

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
m01m01
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 02.02.2020, 17:37
Wohnort: Bayern

Beleuchtung am Kinderanhänger

Beitrag von m01m01 » 06.04.2020, 10:27

Hallo zusammen,

ganz allgemein: ich finde, das Thema Beleuchtung von Fahrradanhängern und insbesondere Kinderanhängern wird bisher noch zu wenig beachtet. Wir haben einen aktuellen Thule Kinderanhänger, welchen ich mittels 3D-Drucker schon mit Halterungen für günstiges Glühobst ausgerüstet habe. Findet man auch zum Drucken auf Thingiverse (neben anderem Zeug). :)

Im Speziellen: anbieten würde sich natürlich ein oder zwei Rotlicht als Rücklicht. Da ich noch kein Rotlicht und noch nix dazu gefunden hab: könnt Ihr mir sagen, welche Abstände und Abmessungen die Schrauben auf der Rückseite haben? Ich würde da gerne meinen Halter anpassen. :) Wer selbst mitkonstruieren möchte, einfach bescheidgeben!

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Beleuchtung am Kinderanhänger

Beitrag von Moof.It » 06.04.2020, 12:32

Hi auch...

wer misst misst Mist :lol:

Also, Rechts Links Abstand 23,85
Oben Uten, Abstand 23

Schrauben wohl M2

Viel Erfolg :P

Antworten