Eigenbau mit LED Cluster

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
MarkusZ
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2006, 12:32

Eigenbau mit LED Cluster

Beitrag von MarkusZ » 16.08.2006, 12:39

Hallo zusammen!

Möchte mir eine Lampe selbstbauen.
Nun meine Frage: Kann ich den LED Cluster an einen normalen Akku anschließen oder muss ich weiteres beachten? Z.B. Vorwiederstand einbauen etc. Oder ist das alles bereits auf dem Lampenkopf integriert, so dass ich nur noch Akku, Schalter und Lampenkopf miteinander verbinden muss? Leider gibt es keine Rückansicht des Teils.

Was mich auch interessiert: Wie hell ist der Cluster? Mit welcher Lampe im Leuchtvergleich liegt er etwa gleichauf?

Schonmal danke für eure Antworten!

Antworten