Seite 1 von 1

Upgrade Piko "1500"

Verfasst: 05.09.2019, 14:52
von SonicS4
Kommt in nächster Zeit ein Upgrade für die Piko "1500" ?
Oder ist es generell nicht möglich ?

Re: Upgrade Piko "1500"

Verfasst: 11.09.2019, 13:05
von SonicS4
:öd :sleep
Huhu Jungs,
hat den keiner einen Plan ob da was kommt oder ob es generell möglich ist ?

Re: Upgrade Piko "1500"

Verfasst: 11.09.2019, 15:32
von Timmäh!
Ich meine Wolf hätte mal gesagt, dass sich das Preis/Leistungsverhältnis für ein Upgrade von 1500 auf 1800 lm nicht lohnt, weil der wahrnehmbare lichtgewinn sehr klein ist.

Re: Upgrade Piko "1500"

Verfasst: 11.09.2019, 15:49
von microbat
...eine alte Piko wird mit einem Upgrade keine neue und das Upgrade (sofern noch verfügbar) war im Preis angemessen,
jedoch war es wirtschaftlicher die „Alte“ zu verkaufen und sich eine „Neue“ zu holen.

Auf die aktuelle Piko kann nicht upgegrated werden, weil „alles“ neu ist - und das ist gut so, dass „alles“ neu ist.

Re: Upgrade Piko "1500"

Verfasst: 06.10.2019, 16:04
von SonicS4
@microbat
Hab Deinen Rat beherzigt!
:lol:

Bisher war ich mit meiner "alten" Piko sehr zufrieden.

Eigentlich immer ausreichend Licht zum
biken .....

Doch jetzt wo die neue 1900er auf dem Markt ist hat es mich mal wieder gejuckt.

- Einfach mal wieder ein paar Lumen mehr
- Diffuslight
- Besseres Temperaturmanagement
- Neue Appsteuerung

Also dann doch das "große" Upgrade !!!

Neue Piko R ist bestellt !!!
:dance: