Zusammenfassung Leuchtzeiten und Tipps

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Zusammenfassung Leuchtzeiten und Tipps

Beitrag von scotty » 17.05.2006, 06:44

Hallo zusammen,

vielleicht hilft es dem einen oder anderen: ich habe vor ein paar Monaten mal die wichtigsten Tipps und Tricks für die Lupinisten in unserem Verein zusammengeschrieben.

Unter anderen stehen da auch die errechneten Leuchtzeiten für EDISON / WILMA drin.

Die Informationen sind eigentlich nur zusammengetragen aus den Anleitungen und der Lupine Website.
Ergänzungen und Kritik - jederzeit willkommen.

http://www.alpencross.com/tipps.php

Grüße,

Scotty

mxle
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2006, 15:35
(Lampen-)Ausstattung: Edison 0058 3455
Halogen 19258 19798
Tesla 1648
Wohnort: Metlangen

Beitrag von mxle » 06.06.2006, 21:24

hallo

nun will ich auch mal was ins forum schreiben:

wieso leuchtet mein X Beam R brenner länger mit dem 4,5 Ah akku als mit meinem edison brenner? benütze beide jeweils mit 16 watt.

hoff mir hat jemand ne antwort
danke

mxle

Antworten