kabelbelegung Y-Muffe

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
sholder
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2006, 14:57

kabelbelegung Y-Muffe

Beitrag von sholder » 28.04.2006, 15:23

Hallo, habe jetzt ganz neu eine edison 10 von meinem händler erworben.
2 Wünsche / ideen:
zum einem
soll an das mein neues Rad ran. Zusätzlich soll ein LED Rücklicht (5-12 Volt) aut. mit angehen. nun gibt es prima Y-Schrumpfschlauch Klebemuffen, ergo will ich die Y-Stelle im originalkabel vorsichtig "filetieren" und dann mittels einer 3 er Muffe (oder4 er Muffe) (siehe 2. Frage) das Rücklicht LED mit ransetzen. Nun kann ich das, und wenn ja auf welches Kabel/ Adernfarbe? ( ich frage weil ich ja nicht weiß wie das Licht angesteuert wird am Ende mit Pulsweiten / getaktet etc. Signal ?? -> sonst spar ich mir das aufschneiden der Y-Stelle und muss mir was anderes einfallen lassen.
2. frage im extra Thread 2 minuten später ..
grüße
stefan

Antworten