Seite 1 von 1

PCS: Welches ist es und gibts noch eine Anleitung

Verfasst: 23.03.2006, 19:26
von Moose
Moin,

das PCS an einer Nightmare ist schon älter und ich habe keine Anleitung dazu. Aber die Frage ist eigentlich: Welches PCS ist es?

Beim anstöpseln des Akkus gibt es keine Spannungsanzeige, die LEDs laufen 2x hinter einander durch.

Reihenfolge der LEDs ist: Grün/Blau/Gelb/Rot
Die Standarteinstellung läßt sich einstellen, die LEDs blinken dann aber wie folgt:

Grün
Grün + Rot
Rot
Grün + Gelb
Gelb
Grün + Blau
Blau
Grün/Blau/Gelb/Rot

Danke!

Verfasst: 23.03.2006, 22:13
von hoppepit
Hi Moose,

wenn es ein blaues Gehäuse ist, sollte es ein V 3 oder evtl. ein V 3.1 sein. Das Schema 3.1 gibt's im Support.

Verfasst: 06.04.2006, 18:39
von bandits28
Hallo Moose,

habe diesen Link gefunden ist es vieleicht so ein PCS :roll: den du da hast :?: Vielleicht hilft es ja weiter...

http://cgi.ebay.de/LUPINE-PowerControlS ... dZViewItem

Gruß Jörg