Stecker

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 971
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Stecker

Beitrag von JSausT » 08.02.2006, 19:21

Hallo,


vielleicht kann mir einer Sagen ob Ihr auch schon mal diesen Effekt hattet.
Hab gerade meinen neuen Akku bekommen und festgestellt, daß der Stecker von meinem (älteren) Headset wenn ich ihn direkt in den Akkustecker stecke nur ziemlich lose drin sitzt und ganz leicht wieder rausflutscht. Wenn ich das Verlängerungskabel vom Schädelsatz benutze hab ich diesen Effekt nicht, dann sitzen beide Verbindungen Bombenfest.
Ich seh das nicht als akutes Problem, da ich die Lampe ja benutzen kann, hätte aber schon gern gewußt: Ist das nur eine Kleinigkeit, die man selbst "hinbiegen" kann oder müssen sich die Profis bei Lupine darum kümmern?

Gruß Jörg

Und Dank für jeden Tip

Antworten